Silke, 51

Ich habe zum ersten Mal so einen Kurs gemacht und eine Weile gebraucht, mich daran zu gewöhnen. Ich habe zwischendurch richtig gemerkt, wie ich wütend und trotzig wurde und nicht mehr weitermachen wollte. Gut war, dass Steffi und Lukas in den Sessions das Ganze auch mal mit ein bisschen Humor erörtert und sich dabei auch selbst nicht so ernst genommen haben. Das hat es leichter gemacht. Ich bin so froh, dass ich über meinen Selbstunsicherheits-Schatten gesprungen bin und kann nur sagen: Durchhalten lohnt sich!

Bist du auf der Suche nach einem GEschenk?

Verschenke in diesem Winter einen Online-Kurs der Stefanie Stahl Akademie an deine Lieben und unterstütze sie damit auf dem Weg zu einem gestärkten Selbstwertgefühl, stabilen Beziehungen oder beim Überwinden ihres Liebeskummers.